Home

Jameda schlechtester Arzt

Es gibt sie bei Jameda: Schlecht bewertete Ärzte - auch wenn man mit der Lupe suchen muß. Den Schlechtesten dort zu finden ist allerdings nicht einfach. Für mein folgendes Ranking gelten -mit umgekehrtem Vorzeichen- die selben Regeln wie schon für meinen Beitrag König von Jameda 3/2016 Ich halte () für einen extrem schlechten Arzt, weil ich fand den Umgang mit mir als Patient eine Katastrophe! Meiner Meinung nach ein ganz furchtbarer Mensch. Mit harschen Worten und fragwürdigem Satzbau war es hier allerdings noch nicht getan. Erbost vergab der Verfasser auch Schulnoten zu der Leistung des Doktors: Behandlung: 6,0 Angst Patienten: 5,0. Aufklärung: 5,0 Wartezeit Praxis. Ein Arztbesuch verspricht nicht immer Heilung, sondern kann auch erheblichen Frust verursachen. Diesen versucht man dann gerne mittels einer sehr schlechten Bewertung für den Arzt auf Portalen wie Jameda oder Sanego abzubauen

Der schlechteste Zahnarzt bei Jameda Aerztepfusch

Wer als Arzt oder Praxisinhaber eine negative Bewertung auf Jameda erhalten hat, könnte dort öffentlich Stellung zu den aufgestellten Tatsachenbehauptungen und Meinungsäußerungen nehmen Aber dürfte ein Arzt eine Jameda-Bewertung kommentieren, wenn er wollte? Manchmal macht eine Stellungnahme den besten Eindruck. Schlechter Service kommt vor. Irren ist menschlich. Manchmal wirkt daher eine Stellungnahme oder gar Entschuldigung beim Kunden oder Patienten Wunder und macht auch bei potentiellen Neukunden einen guten Eindruck. Ein Arzt will daher die negative Jameda-Bewertung. Schlechter Arzt. Ich war bei dem Arzt und er hat mir gesagt das ich nichts habe und 4 Tage später ist herhausgekommen das ich eine Lungenentzündung habe, sowas nennt man keinen guten Arzt. Bewertungsdetails. Bewertungsdetails ausblenden. 10.01.2017. 1,0. 1,0. einfach super. Immer ein offenes Ohr . Nimmt sich Zeit für seine Patienten . Freundliche Mitarbeiterin . Einfach klasse.

Jameda-Bewertungen: Wer trägt die Beweislast bei

1. Jameda gewähre den zahlenden Kundinnen und Kunden (verdeckte) Vorteile und könne sich daher gegenüber dem Persönlichkeitsrecht der Ärzte nicht mit überwiegendem Gewicht auf die.
  2. Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. med. dent. M.Sc. Carsten Guse interessante Fragen zu seinen Erfahrungen als Zahnarzt..
  3. Michael Schlecht (Arzt) in Prießnitzweg 24, 70374 Stuttgart Das sagen Nutzer über Herr Schlecht Finden Sie mehr zu Herr Schlecht

Jameda Bewertung löschen - Tipps Anleitung vom Fachanwalt

1. Schlechte jameda Bewertung erhalten? Kein Grund zum Haareraufen! Hier finden Sie ein paar hilfreiche Hinweise zur Rechtslage und erfahren, wie man eine jameda Bewertung löschen lassen kann: Was ist jameda? Jameda ist ein Bewertungsportal, das Patienten bei der Suche nach dem passenden Arzt oder der passenden Klinik hilft. Arztpraxen, Kliniken und Krankenhäuser können von Patienten unter.
  2. Dr. med. Christian Schlecht (Arzt) in Froschgasse 3, 72221 Haiterbach Das sagen Nutzer über Dr. Schlecht Finden Sie mehr zu Dr. Schlecht
  3. Jameda kann man nicht mehr ernst nehmen. Ich finde mittlerweile Ärzte, die schlechte Bewertungen stehen lassen, sympathischer, weil sie ehrlich sind. Wenn ich schon so ein 1ser Profil sehe.naja, es KANN echt sein, aber ich traue der Sache nicht mehr. Antwort: Ja. Und der Arzt hat es ja noch nichtmal nötig löschen zu lassen. Hat er zwei.
  4. Wer im Internet nach einem Arzt sucht, stößt schnell auf Bewertungsportale wie Jameda, Docinsider oder Sanego. Dort werden Ärzte mit Schulnoten, Sternchen oder Kommentaren bewertet
  5. Sollte ein Arzt eine negative Jameda-Bewertung löschen lassen oder eine Kommentierung vorziehen, wie es die Portale anbieten und Marketing-Fachleute raten? Die Antwort ist klar: Selbstverständlich hat ein Löschversuch absolute Priorität. Laut Studien werden Internetnutzer bereits durch die bloße Existenz von schlechten Bewertungen abgeschreckt. Auch eine mögliche Kommentierung.

Dr. med. Wolfgang Säring (Arzt) in Ingolstädter Str. 166, 80939 München Das sagen Nutzer über Dr. Säring Finden Sie mehr zu Dr. Säring Das Gros der Klasse hatte Noten irgendwo dazwischen. Nicht aber bei Jameda: Hier kann es passieren, dass ein und derselbe Arzt mehrere Einser und mehrere Sechser hat, ganz so wie bei Dr. Jekyll.. Richtig,jameda arzt Bewertung ist der letzte husten,da die Ärzte neg.bewertungen löschen können,dies habe ich bei einem 100%igen bewerteten Arzt aus Hanau Neurochirurg festgestellt nachdem ich in Behandlung bei diesem war und ihn nach zwei jahren mit recht schlecht bewertet habe und diese nach einem tag gelöscht wurde.fakeseite fürmivh zu 109 Jameda - schlechte Arzt-Bewertung löschen lassen - Zahnarzt, HNO und Augenarzt. 24.02.2015 489 Mal gelesen. Schlechte und falsche Bewertungen auf Bewertungsportalen wie Jameda sind geschäftsschädigend und schädigen den guten Ruf der Ärzte. Betroffen sind Ärzte aus allen Bereichen, wie z.B. Zahnärzte, HNO-Ärzte und Augenärzte. Die Ärzte müssen sich zwar Kritiken auf Jameda gefallen.

Sollte man auf eine Jameda Bewertung als Arzt reagieren

Was aber lustig ist, dass wenige Monate später meine Bewertung und auch die gute Bewertung einfach von Jameda verschwunden sind! Patienten bekommen durch Jameda eine absolut falsche Vorstellung von Ärzten, da die Seite gerechtfertigte negative Bewertungen löscht um schlechte und unfähige Ärzte, aus welchem Grund auch immer, zu schützen Kein Arzt kann sich bei Jameda eine gute Bewertung kaufen oder eine schlechte Bewertung gegen Geld löschen lassen, sagt dazu Anne Schallhammer, Pressesprecherin bei Jameda. Bei der Erhebung. Ärztebewertungsportal Jameda muss nicht nur falsche Darstellung einer Behandlung sondern auch schlechte Benotung löschen. Abkehr des OLG München von der Spick-Mich-Entscheidung des BGH. Vor dem OLG München hat unsere Kanzlei einen wichtigen Erfolg für einen HNO-Arzt erstritten, der auf dem Ärztebewertungsportal Jameda schlecht benotet. Jameda - schlechte Bewertung mit Anwalt entfernen Jameda ist nur dann in der Pflicht, wenn der Hinweis des Arztes so konkret gefasst ist, dass der Rechtsverstoß auf dieser Grundlage ohne eingehende.. Jameda - schlechte Arzt-Bewertung löschen lassen - Zahnärzte, HNO-Ärzte und Augenärzte. 02.06.2015 164 Mal gelesen. Schlechte und falsche Bewertungen auf Bewertungsportalen wie Jameda sind geschäftsschädigend und schädigen den guten Ruf der Ärzte. Betroffen sind Ärzte aus allen Bereichen, wie z.B. Zahnärzte, HNO-Ärzte und Augenärzte. Diese Ärzte müssen sich zwar Kritiken auf.

Unsere Kanzlei ist auf die Löschung von schlechten Internet-Bewertungen spezialisiert. Wir setzen Ihren Löschungsanspruch gegen Jameda durch - nach kostenloser Erstberatung und zu fairen Pauschalpreisen. Das Arztbewertungsportal Jameda hat sich auch zu einem digitalen Pranger für Ärzte entwickeln. Viele Jameda Bewertungen sind falsch oder überschreiten die Grenze der Meinungsfreiheit. Dr. med. Annette Schlecht (Ärztin) in Bgm-Aurnhammer-Str 47, 86199 Augsburg Das sagen Nutzer über Dr. Schlecht Finden Sie mehr zu Dr. Schlecht Jameda gehört zur Burda-Gruppe, wie der Focus. Zufällig bekam ich neulich das Angebot, als einer DER Spezialisten für Plastische Chirurgie auf der Focus -Liste der besten Ärzte genannt zu werden Patienten wird durch jameda die Möglichkeit gegeben, ihre Ärzte anhand der Erfahrungen anderer auszuwählen. Sie können sich noch vor dem Arztbesuch einen Eindruck von der Qualität des Arztes machen und minimieren somit die Gefahr, an einen schlechten Arzt zu gelangen. Zudem können bei einigen Ärzten Termine auch online über jameda. Sich einen Arzt über Jameda zu suchen, ist halt so eine Sache. Es ist auf jeden Fall zur Info gut welche Ärzte es überhaupt im Suchgebiet etc. gibt. Andererseits ist das Bewertungssystem verbesserungswürdig. Schlechte Bewertungen werden fast immer gelöscht. Das muss nicht zwangsläufig nur Jamedas Schuld sein, es gibt ja auch rechtliche Vorgaben.Trotzdem frage ich mich, ob man das System.

Das Ärztebewertungsportal Jameda muss eine Niederlage vor dem Bundesgerichtshof einstecken. Eine Kölner Hautärztin klagte in letzter Instanz erfolgreich gegen das Unternehmen, das nun die Daten der Ärztin vollständig löschen muss. Die Karlsruher Richter halten aber ausdrücklich an ihrer Grundsatzentscheidung aus dem Jahr 2014 fest, dass eine Speicherung der personenbezogenen Daten mit. Schlechte Bewertungen = Schlechter Arzt? Auf Jameda werden dem Suchenden Ärzte anhand ihrer Bewertungen aufgelistet. Durch eine sehr prägnante Markierung zeichnen sich die top-bewerteten Mediziner von ihren weniger gut bewerteten Konkurrenten ab. Top Noten durch hunderte positive Bewertungen sind auf dem Bewertungsportal jedoch keine Seltenheit oder gar Kriterium für einen guten Arzt. Es. Das Ärzte-Werbe-Portal Jameda, das sich als Arzt-Empfehlungs-Portal ausgibt, düpiert den Bundesgerichtshof und führt sein aktuelles Urteil in Sachen Profillöschung ad absurdum Jameda - schlechte Arzt-Bewertung löschen lassen - Zahnärzte, HNO-Ärzte und Augenärzte. 11.05.2015 132 Mal gelesen. Schlechte und falsche Bewertungen auf Bewertungsportalen wie Jameda sind geschäftsschädigend und schädigen den guten Ruf der Ärzte. Betroffen sind Ärzte aus allen Bereichen, wie z.B. Zahnärzte, HNO-Ärzte und Augenärzte.. Jameda selbst betreibt auch einen eigenen Manipulationsschutz und reagiert schnell auf besorgte Ärzte, die Hilfe bei der Entfernung oder Löschung von negativen Einträgen benötigen. Aber Jameda ist nicht grundsätzlich verpflichtet, alles zu löschen, was der Arzt nicht gern sieht. Denn eine berechtigte negative Kritik im Internet darf.

Jameda ist dieser Aufforderung fristgerecht nachgekommen. Dr. Carsten Brennecke: Ärzte müssen zwar grundsätzlich hinnehmen, dass ihre Arbeit und ihre Praxis bewertet werden. Sie können sich aber gegen falsche Behauptungen über die Leistung des Arztes und die Ausstattung der Praxis wehren. Auch schlechte Benotungen muss der Arzt nicht. Jameda-Urteil - Pflichten des Betreibers eines Ärztebewertungsportals konkretisiert. rechtsanwalts-kanzlei-wolfratshausen.de (Kurzinformation) Bewertungsportale zu strengerer Kontrolle anonymer Bewertungen verpflichtet. anwalt.de (Kurzinformation) Ärger mit Bewertungsplattformen - wie Ärzte gegen Portale wie jameda oder sanego vorgehen könne Bewertungsportale für Ärzte: Jameda und Co - wie der Arzt mit der Last der schlechten Patienten­bewertungen umgehen kann Falsche Behauptungen, Beschimpfungen und Fehlinformationen können den Ruf des Arztes schädigen und wirtschaftliche Nachteile bewirken Falsche Bewertungen auf Bewertungsportalen wie Jameda sind geschäftsschädigend. Hier besteht ein Rechtsanspruch auf Löschung der Bewertung für die Ärzte. Betroffen sind Ärzte aus allen Bereichen, wie z.B. Zahnärzte, HNO-Ärzte, Augenärzte und Schönheitschirurgen Ärzte müssen Bewertungen in Bewertungsportalen im Internet grundsätzlich dulden - jameda. ra-plutte.de (Kurzinformation) Jameda: Arzt muss Bewertungen grds. dulden. raheinemann.de (Kurzinformation) Kein Anspruch eines Arztes auf Löschung seiner Daten aus einem Ärztebewertungsportal. kanzlei-lachenmann.de (Kurzinformation

Nicht selten finden sich Ärzte im Internet wieder: Ein Foto, mit einer Bewertung von wenigen Sternchen versehen, dazu ein hämischer Kommentar eines Patienten. Dagegen können sich Ärzte wehren Schlechte Jameda Bewertungen mit Anwalt entfernen lassen - Hilfe für Ärzte Vorgehen im Falle einer rechtswidrigen Ärztebewertung. Wir wenden uns für die betroffenen Ärzte im Falle einer Rechtsverletzung unverzüglich an Jameda und verlangen die Löschung der rechtswidrigen, schlechten Bewertung Ärzte, die Jameda bezahlen, bekommen ein Profilbild und werden häufiger angeklickt. Aber nicht nur das: Sie werden auch besser bewertet, zeigt eine Analyse. Wieso Dr. med. Jens Stasierowski (Arzt) in Wilmsstr. 37 a, 46049 Oberhausen Das sagen Nutzer über Dr. Stasierowski Finden Sie mehr zu Dr. Stasierowski News und Foren zu Computer, IT, Wissenschaft, Medien und Politik. Preisvergleich von Hardware und Software sowie Downloads bei Heise Medien

Darf der Arzt eine Jameda-Bewertung kommentieren? LHR

jameda ist eine deutsche Internet-Suchmaschine für Ärzte und andere im Gesundheitswesen tätige Personen. Es gehört darüber hinaus zur Kategorie der Arztbewertungsportale. Der Betreiber, die jameda GmbH in München, ist eine hundertprozentige Tochter der Burda Digital GmbH von Hubert Burda Media. Gründung und Weiterentwicklung. Das Unternehmen jameda wurde 2007 von Barbara Nowak, Michael. Oliver Schlüter (Arzt) in Auf dem Kampe 6 b, 30827 Garbsen Das sagen Nutzer über Herr Schlüter Finden Sie mehr zu Herr Schlüter Arzt erreicht Löschung negativer Bewertung bei Jameda dr-bahr.com (Kurzinformation) Jameda.de muss auch schlechte Ärzte-Bewertung löschen. anwalt.de (Kurzinformation und Auszüge) Jameda.de - Entfernung negativer Bewertungen und Benotungen kann verlangt werden. anwalt.de (Kurzinformation) Prüfpflichten des Betreibers und Bewertungen in. Jameda: Arzt-Bewertungsportale im Internet - Was können Ärzte gegen schlechte Bewertungen tun? Von Rechtsanwalt Karsten Gulden. Ratgeber - Urheberrecht - Abmahnung Mehr zum Thema: Urheberrecht - Abmahnung, Bewertungsportal, Ärzte, Jameda, Bewertung, Löschung. 4,75 von 5 Sterne Bewerten mit: 5 Sterne 4 Sterne 3 Sterne 2 Sterne 1 Stern. 4. Twittern Teilen Teilen. Ärzte können negative. Ärzte können rechtswidrige, schlechte Bewertungen auf Jameda unverzüglich entfernen lassen, auch wenn der oder die Täter unbekannt sind. Ein Fachanwalt für Medienrecht kann helfen. Schlechte Jameda Bewertungen mit Fachanwalt entfernen lassen - Hilfe für Ärzte. Wir wenden uns für die betroffenen Ärzte im Falle einer Rechtsverletzung unverzüglich an Jameda und verlangen die Löschung.

Dr. med. Arun Subburayalu (Arzt) in Martinusstr. 5, 46446 Emmerich Das sagen Nutzer über Dr. Subburayalu Finden Sie mehr zu Dr. Subburayalu Jameda zieht mit da sie die bezahlenden Ärzte nicht abschrecken will, dass auf ihrer Plattform Ärzte schlecht gemacht werden können. Fazit: Vertraut nicht darauf und spart euch die Zeit auf deren Homepage. Zitat Jameda: nach weiterer rechtlicher Überprüfung haben wir entschieden Ihre Bewertung nicht weiter zu veröffentlichen Dag Mandev Singh (Arzt) in Gerhard-Kienle-Weg 4, 58313 Herdecke Das sagen Nutzer über Herr Singh Finden Sie mehr zu Herr Singh Vor einem Jahr ging Jameda selbst gegen 18 Ärzte vor. Die Mediziner hatten positive Bewertungen von Agenturen wie Goldstar, Fivestar und der Bewertungs-Fabrik gekauft. Nach dem Gerichtsverfahren. Der Arzt hat bestritten, dass er überhaupt den anonymen Nutzer, der ihn so schlecht bewertet hat, jemals behandelt hat. Er forderte den Betreiber des Ärztebewertungsportals www.jameda.de auf, die Bewertung zu entfernen. Der Betreiber des Ärztebewertungsportals www.jameda.de beließ die Bewertung im Portal. Der Bundesgerichtshof hat zu dem Ärztebewertungsportal entschieden, dass.

Der Arzt, der auf dem Internetportal Jameda überwiegend positiv bewertet wurde, forderte eine vollständige Löschung seines Profils, war mit seiner Klage aber bereits in den Vorinstanzen. Hab mich schon immer gewundert, wenn ich das da alles las, warum es nur so tolle Ärzte geben soll. Ärzte sind doch auch nur Menschen mit fehlern. Nun hat ein Kumpel von mir, der bei einem Zahnarzt volles Rohr aufgelaufen ist, da mal was eingestellt. Was ehrliches. Und schwupps hatte er jameda.. jameda Benutzer. Tue 15.09.2020. Als es mir wirklich schlecht ging, war ich bei mehreren Ärzten in Freiburg, aber er war der Einzige, der mir nach der Schilderung meines Zustands sofort half. Er hört zu, versetzt sich schnell und . Mehr bei jameda. juli art. Thu 07.05.2020. Dr. Merz ist zugewandt, kompetent und ich fühle mich mit meinen Fragen und Bedenken ernstgenommen. Für mich genau der. Gerne beraten wir Sie als Arzt oder Klinik, wie Sie zufriedene Patienten ansprechen und unterstützen Sie beim Umgang mit schlechten Bewertungen. In einigen Fällen können negative Bewertungen gelöscht werden, wenn diese gegen die Nutzungsrichtlinien von jameda verstoßen. Hier unterstützen wir unsere Kunden bei der Meldung der Bewertungen an jameda und bei der Reaktion auf negatives als.

Käthe-Schlechter-Straße 25. D - 51109 Köln-Brück. Telefon: 0221 / 8908305. Fax: 0221 / 895560. Kostenlose Parkplätze finden Sie direkt vor der Tür. Montag. Dafür sind professionelle Einträge auf jameda.de und Online-Branchenverzeichnissen essentiell - sowohl für Patienten auf der Suche nach einem passenden Arzt und Termin, als auch für Ärzte bei der Ansprache von Wunschpatienten, verdeutlicht jameda Geschäftsführer Dr. Florian Weiß. Mithilfe des Online Präsenz Managers unterstützen wir Ärzte und Heilberufler dabei, ihre Online. 899 Kunden haben jameda GmbH schon bewertet. Lesen Sie über deren Erfahrungen, und teilen Sie Ihre eigenen! | Lesen Sie 21-40 von 899 Bewertunge In Folge einer schlechten Bewertung muss Jameda z. B. nachweisen, dass der Patient, der die Bewertung verfasst hat, auch tatsächlich bei dem jeweiligen Arzt war. Schmähkritiken und Beleidigungen. jameda Benutzer. Sat 06.03.2021. Ich muss mich mal bei meinem Arzt entschuldigen? Da ich wahnsinnige ,chronische Schmerzen im Fußgelenk habe und hatte ,wollte ich mein Fußgelenk versteifen lassen. Dr.Ramsperger empfahl mir 2 Mehr bei jameda. jameda Benutzer. Fri 26.02.2021. Hr. Dr. Ramsperger und auch sein Team sind sehr nett und freundlich. Ich habe mich zu jeder Zeit und in jeder.

Harald Hermes (Arzt) in Hannover jameda

Gerichtsurteil: (Zahn)Ärzte können aufatmen, Jameda und Co. für schlechte Bewertungen in der Beweispflicht Bereits Ende Mai verkündete das Landgericht München das Allgemeinurteil zu Gunsten der (Zahn)Ärzteschaft: Bewertungsportale wie Jameda und Co. müssen den Wahrheitsgehalt von schlechten Bewertungen zukünftig beweisen können, oder aber Negativeinträge nach Hinweis des betroffenen. Ein guter Arzt verhindert Krankheiten ! Ein schlechter Arzt versucht nur diese zu heilen ! Danach richten wir uns. Um dies zu erreichen brauchen wir auch Sie - den mündigen Patienten. Nur gemeinsam kann dies gelingen Deutsches Ärzteblatt PP. Perspektiven. Medizin studiere

Mit dem Online-Fragebogen die Notwendigkeit des Arztbesuches & Coronavirus-Tests besser einschätzen! Nach dem Test Handlungsempfehlungen und Ansprechpartner erhalten jameda - einfach zum passenden Arzt. Patient und Arzt auf digitalem Wege einfach, schnell und passgenau zu verbinden - das ist unsere Mission. Um die Zukunft des digitalen Arzt-Patienten-Kontakts voranzutreiben, bieten wir alles aus einer Hand an. Von der Suche nach dem passenden Arzt, über die Online-Terminvergabe bis hin zum virtuellen Arztbesuch per Videosprechstunde. jameda in Zahlen. Hohe Str. 27, 46483 Wesel. Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde. Bewertungen, ☎ Kontakt, Öffnungszeiten, Leistungen Dr. med. Klaus Haas (Arzt) in Nürnberger Str. 11-13, 91052 Erlangen Das sagen Nutzer über Dr. Haas Finden Sie mehr zu Dr. Haas 1'064 Kunden haben jameda GmbH schon bewertet. Lesen Sie über deren Erfahrungen, und teilen Sie Ihre eigenen! | Lesen Sie 61-80 von 1'064 Bewertunge

Jameda: Zwangslistung nicht rechtens - Deutsches Ärzteblat

1. gewartet, denn der Arzt ist sehr gefragt. Er hat sich für mich Zeit genommen.
  2. Da könnten sich viele Ärzte ein Beispiel nehmen! Patient auf Jameda. Sehr kompetenter, fachlicher und menschlicher Arzt . Prof. Dr. Leber hat mir bei erneuten Herzproblemen sehr geholfen, sodass meine Beschwerden nun der Vergangenheit angehören. Da ich mit vier Bypässen, Herzschrittmacher und etlichen Stents schon versorgt wurde ( alles wurde in anderen Kliniken durchgeführt ) ist eine.
  3. 1'103 Kunden haben jameda GmbH schon bewertet. Lesen Sie über deren Erfahrungen, und teilen Sie Ihre eigenen! | Lesen Sie 101-120 von 1'103 Bewertunge
  4. hatte ich, von einer sehr freundlichen Mitarbeitern, innerhalb von 14 Tagen bekommen. Ich wurde sehr freundlich begrüßt. Die Untersuchung und das Gespräch mit der Ärztin wurden auf einer.

jameda - Arzttermine online buchen & Bewertungen lese

Michael Schlecht (Arzt) in Stuttgart jameda

Werden Ärzte über ihre Aufnahme in das Portal informiert? Für eine Beantwortung mit Ja sollte dargelegt werden, dass und wie Ärzte über die Aufnahme in das Verzeichnis informiert werden. Dies betrifft nicht nur bestehende Praxen, sondern auch die Information über die Aufnahme in das Verzeichnis bei Praxisneueröffnungen oder -übergaben The WoT scorecard provides crowdsourced online ratings & reviews for jameda.de regarding its safety and security. So, is jameda.de safe? Come find ou

Schlechte Jameda Bewertung löschen - so einfach geht's

Dr. med. Christian Schlecht (Arzt) in Haiterbach jameda

Kein Thema des Medizinrechts bietet so viel Stoff für Diskussionen und Unmut wie das medizinische Gutachten. In einem Arzthaftungsprozess wird grundsätzlich ein medizinisches. Gute Frauenärzte in München - 15.150 Arztbewertungen aus 52 Bewertungsportalen für insgesamt 374 Frauenärzte. TOP Frauenärzte auf: wer kennt den BESTE

jameda (24 Bewertungen) 3.3. 3.3. auf jameda anzeigen. sanego (2 Bewertungen) 3.6. 3.6000001 . auf sanego anzeigen Ich habe noch nie so einen schlechten Arzt gehabt. Unkompetent und sehr unfreundlich. Von den Damen am Empfang brauch man garnicht zu reden. genauso nichts wissend und sehr unfreundlich. Wir werden uns mit Sicherheit einen anderen Hautarzt in der Umgebung suchen. Und die. jameda (13 Bewertungen) 4.9. 4.9. auf jameda anzeigen . sanego (4 Bewertungen) 3.5. 3.5. auf sanego anzeigen. Die neuesten Bewertungen. 5.0. via Golocal Bernd Nettersheim 22.07.2019. Sehr guter Arzt,bin froh solch einen Hausarzt zu haben Mit freundlichen Grüßen Bernd Nettersheim. Weiterlesen. Problem melden. 1.0. via 11880. 15.06.2012. Diese Praxis ist sehr unsauber und schlecht eingerichtet.

Betrug bei Jameda jetzt nachgewiesen Teil 1 Aerztepfusch

HNO-Ärzte in Krefeld auf jameda. Prof. h.c. (HMU) Dr. Christoph Greven. HNO-Ärzte in Krefeld auf jameda. Prof. h.c. (HMU) Dr. Christoph Greven. HNO-Ärzte in Krefeld auf jameda. Prof. h.c. (HMU) Dr. Christoph Greven. HNO-Ärzte in Krefeld auf jameda. Prof. h.c. (HMU) Dr. Christoph Greven. HNO-Ärzte in Krefeld auf jameda. TOP Arzt / Super Personal / TOP... Unser Sohn hörte mit 4 Jahren. Arztsuche jameda: Android app (2.9 ★, 100,000+ downloads) → Die kostenlose App zur Arztsuche, -bewertung und Arztterminvereinbarung von Deutschlands größter..

Arztbewertungen: Wie seriös sind Portale wie Jameda? NDR

ÄRZTE.DE - Ihr Partner in allen medizinischen Situationen. Es gibt viele Situationen, in denen wir einen Arzt brauchen. Mit uns finden Sie stets den Richtigen und können sich dabei auf die Empfehlungen anderer Patienten verlassen. Profitieren Sie von Deutschlands größtem Netzwerk für Gesundheitsportale jameda Benutzer. Tue 19.01.2021 . Dr. Walker hat sich Zeit genommen , gut erklärt und ordentlich untersucht. Nach Auswertung des Langzeit EKGs auch noch per Telefonanruf informiert. Besser geht es nicht. Top Arzt. Mehr bei jameda. jameda Benutzer. Mon 29.06.2020. Sehr nette, kompetente Ärztin. Leider ist die Praxis telefonisch sehr schlecht zu erreichen, die Damen am Empfang sind. Er hat Zweifel an der Glaubwürdigkeit der Portale, obwohl er selbst Platinkunde von Jameda ist und monatlich hundertneunundsechzig Euro zahlt. Er hat knapp fünfzig Patientenbewertungen, davon sind nur zwei negativ. Es gibt nur gut oder schlecht. Das kann ich auch verstehen, dass das für den Patienten die letzte Entscheidung ist, entweder ich war zufrieden oder ich war nicht zufrieden, aber. Bewertungen für Bellm Michaela Dr.med. u. Kirchgässner Matthias Dr.med. Ärzte für Rheumatologie. jameda Benutzer. Wed 02.09.2020. Ich leide seit vielen Jahren an Rheuma und Fr. Dr. Bellm hat mir sehr geholfen ! Ich habe keine Schmerzen mehr und bin mit Medikamenten sehr gut eingestellt. Das ganze Team ist sehr hilfsbereit und . Mehr bei jameda. jameda Benutzer. Wed 19.08.2020. Seit einigen.

Jameda-Bewertung kommentieren? Vorsicht Falle

Dr. med. Wolfgang Säring (Arzt) in München jameda

Alle 275.000 niedergelassenen Ärzte in Deutschland seien auf jameda verzeichnet; und mit sechs Millionen Patientenbesuchen im Monat sei man deutlich größer als der deutsch-französische Konkurrent Auch ein Arzt, dem Sie vertrauen, kann Ihnen wertvolle Tipps geben. Reden Sie auch mit Ihrem Umfeld über Ihr Problem und holen Sie sich eine zweite Meinung. Sprechen Sie weiterhin Ihre Krankenkasse an, obwohl diese nicht unbedingt auf Ihrer Seite ist, sondern eher an eigene Interessen denkt. Beachten Sie am besten gleich die notwendigen Formalitäten, damit Ihr Brief schnell bearbeitet werden. Super Ärzte die sich Zeit nehmen und auch auf Angstpatienten eingehen. Die Mitarbeiter sind super freundlich keine Hektik alles geht in Ruhe von statten. Sie sind sehr zu empfehlen jameda-Bewertung vom 25.12.2020 Eine Note 1 für die gesamte Praxis! Auffallend gegenüber anderen Praxen ist, daß hier alles in Ruhe vor sich geht. Es entsteht keine Hektik in irgendeiner Form. Das ist sehr. jameda Benutzer. Mon 07.09.2020. Dr. Schuster war schon der Augenarzt meines Vaters und seit Jahren auch meiner. Wir beide waren bisher immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Auch mein Mitarbeiter, der als Notfall dort war, war Mehr bei jameda. jameda Benutzer. Tue 25.08.2020. Kompetenter Arzt aber leider wird man von den Helferinnen nur angepflaumt. Ich bin Stammkunde, die Erfahrungen. Wenn der Arzt zur Gebärmutterentfernung rät, lohnt es sich, kritisch nachzufragen. Viele der 150.000 Operationen pro Jahr sind überflüssig - und die Folgen können gravierend sein

ᐅ Sassenroth Udo Dr. med. Arzt für Augenheilkunde in 68723 Schwetzingen. ⌚ Öffnungszeiten | Adresse | ☎ Telefonnummer | 7 Bewertungen Bei Gelbeseiten.de ansehen Das Portal Jameda ist der Sieger bei getestet.de, Ärzte könnten sogenannte Premiumeinträge kaufen, dann erscheinen sie über der Trefferliste oder farblich unterlegt darin. Zum anderen wer Folgendes wird angeboten: Ärzte: Frauenarzt - In Lüneburg gibt es noch 12 weitere Ärzte: Frauenarzt. Einen Überblick finden Sie hier. Webseite besuchen » Bewertungen Bewertung schreiben 8 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne kroll schrieb am 15.03.2018 (1) enttäuscht. Leider bin ich sehr enttäuscht und mit einem schlechten Gefühl aus der Praxis gegangen Ich wollte eine hormonfreie. Wir haben viele Ärzte als Mandanten, denen wir gegen willkürliche Bewertungen von falschen und echten Patienten helfen. Gerade bei Ärzten sind es immer wieder die gleiche Vorwürfe: Falsche Behandlung, kein Termin, Privatpraxis, lange Wartezeiten. Wir wissen wie man Jameda Bewertungen löschen lassen kan

Jameda-Bewertung löschen ohne Rechtsanwalt - Musterschreibe

1. jameda. Schlagwort: jameda. Moderne Praxissysteme: Optimierter Datenschutz und professionelles Bewertungsmanagement durch Patienten-WLAN . On 21. Juli 2020 23. Juli 2020 By firma_socialwave. - Datenschutz optimieren, Patientenzufriedenheit steigern, mehr Weiterempfehlungen erhalten: Mit Patienten-WLAN wird die Arztpraxis erfolgreicher - Mit modernen Praxissystemen rechtssicher werben.
  2. Ihr preisgekrönter Zahnarzt in Saarbrücken: Für die Gesundheit, Ästhetik und das Wohlempfinden meiner Patienten fühle ich mich, Malte Schaefer als innovativer Zahnarzt stets mit Leib und Seele verantwortlich. Sogar den scheinbar extravagantesten Wünschen und Vorstellungen meiner Patienten, folgen wir in unserer Zahnarztpraxis stets mit größter Offenheit, Verständnis und Leidenschaft.
  3. Im Fall von 2014 war ein Arzt vor Gericht unter­legen, der von dem Ärztebe­wer­tungs­portal Jameda die Löschung seines Profils verlangt hatte. Das Recht des Klägers auf infor­ma­tio­nelle Selbst­be­stimmung überwiege das Recht des beklagten Unter­nehmens Jameda auf Kommu­ni­ka­ti­ons­freiheit nicht, urteilten die Richter damals
  4. Smile Eyes Patient bei Jameda (Grauer Star-OP) Die schlechte Nachricht: Eine Heilung des Grauen Stars durch Medikamente wie Tropfen, Tabletten oder alternative Therapien ist leider nicht möglich. Auch lässt sich ein Grauer Star nicht mit Brillengläsern korrigieren. Unbehandelt kann der Graue Star zur Erblindung führen. Der Operationsablauf Schritt für Schritt. Bei einer Operation des.
  5. Jameda stellt Ärzte an den Pranger - wegen angeblich
  6. Jameda - schlechte Arzt-Bewertung löschen lassen
  7. Bewertungen zu jameda GmbH Lesen Sie Kundenbewertungen
  • Erste Hilfe Plakat Kinder.
  • 1947 geboren.
  • Tattoo Circle Freiburg.
  • Herzlich willkommen Baby.
  • Lindner Immobilien Linz.
  • Innere Kündigung überwinden.
  • Passkontrolle Flughafen Frankfurt telefonnummer.
  • Willhaben Kommode zu verschenken.
  • Kanzlei Quinn Emanuel Urquhart & Sullivan Wirecard.
  • Gütekriterien Forschung.
  • KIRCHE IN NOT Kinderbibel.
  • Soundboard.
  • Käse Laib klein.
  • Flatliners Netflix.
  • Orientierungskurs Arbeitsblätter PDF.
  • Custom forge Rocksmith dll.
  • Epson Connect Printer Setup.
  • Kw 10 Smartwatch App.
  • Nähkurs Ludwigsburg.
  • Pflegepraktikum Medizinstudium.
  • Allergietest HNO.